PROJEKTE &
KOOPERATIONEN
VORTRÄGE / KONFERENZEN
INTERESSENSGEBIETE
AUSZEICHNUNGEN &
VERANSTALTUNGEN
MITGLIEDSCHAFT
SPONSOREN / ZUSAMMENARBEIT
KONTAKT
KARLSPREIS ZU AACHEN
SOZIALPREIS ZU ESCHWEILER
Home
Impressum
DSGVO
VERÖFFENTLICHUNGEN
Das EZI  / AKTUELLES
Aktuelles der
Gesellschaft für pol. Bildung (GbP)
SPONSOREN / ZUSAMMENARBEIT
 
Für die Unterstützung bedanken wir uns u.a. bei:
Copyright © 2009 Europäisches Zentrum für Integrationsforschung | All rights reserved
Top
Drucken
Event Probat, An der Glashütte 6, 52074 Aachen
 
Internet: www.event-probat.de
 
Exclusive Ausrichtung von Festlichkeiten und events

Das Europäische Zentrum für Integrationsforschung, Aachen und das
Europa-Institut Klaus Mehnert, Kaliningrad haben eine formelle Kooperation vereinbart.
 
Wesentlicher Zweck der Zusammenarbeit ist die Förderung hervorragender Studierender des einzigen postgradualen Europastudiengangs Russlands und dazu noch in deutscher Sprache.
 
Damit zeigt das Europäische Zentrum für Integrationsforschung einmal mehr seine internationale Ausrichtung.
 
Professor (em) Dr. Dr.h.c. mult. Winfried Böttcher
Shaker